Kontakt
Zahnarzt Bielefeld, Katharina Leier

Patientenmeinungen

Patientenmeinungen

Wir bei Dentikum legen großen Wert sowohl auf die Qualität der Behandlung als auch auf die persönliche, herzliche Betreuung. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden sind und gern zu uns kommen.

Auf dieser Seite finden Sie positive Rückmeldungen, mit denen Patienten ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis ausgedrückt haben.

„Vorbildlich“

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung und der Arbeitskreis Zahngesundheit haben uns ein „vorbildliches Engagement“ bei der Gruppenprophylaxe in Grundschulen bescheinigt.

Wir freuen uns sehr über diese schöne Geste und nehmen das Dankeschön gern als Ansporn, auch in Zukunft alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Ihr Dentikum-Team

Bewertungsportale

Gesamtnote

1,0

Nett und Kompetent von Anfang bis zum Implantat.

Bewertung vom 25.04.2017

Ich wurde stets nett empfangen und betreut. Die Art der Abwicklung war sehr professionell und ich bin mit dem Resultat vollstens zufrieden. Beim Angebot würde ich mir mehr Übersicht und Zusammenhang wünschen. Aber die Zahlen haben soweit alle gepasst vom Angebot bis zur Rechnung. Vielen Dank an das Team. Ich komme gerne wieder. Grüsse Markus K

Gesamtnote

1,0

Gute dauerhafte Betreuung | Tolle Zahnärztin!

Bewertung vom 08.02.2017

Frau Leier betreut mich bereits seit einigen Jahren. Zwischenzeitlich hatte ich verschiedenste Anlässe wegen derer ich Frau Leiers Dienste in Anspruch nehmen musste. Angefangen von Implantaten über kosmetische Behandlungen bis hin zu simplen Zahnreinigungen. Bisher gab es keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Beratung, Behandlung, Ergebnisse | Alles top. Ebenso positiv ist auch das Team im Dentikum zu beurteilen

Gesamtnote

1,4

Professionelles Management

Bewertung vom 09.01.2017

Absolut professionelle Praxis/Zerminmamagement. Prophylaxe und zahnreinigigung sehr zu empfehlen

Gesamtnote

1,0

Kompetente Ärztin, super Team

Bewertung vom 08.09.2016

Ich bin schon seid mehreren Jahren im Dentikum und immer super zufrieden. Vor kurzem habe ich meine Zähne bleachen lassen und das Ergebnis ist super, 3 Stufen heller. Ich bin sehr froh darüber und kann das Bleaching und die Praxis nur empfehlen

Gesamtnote

1,8

kompetente zahnärztin

Bewertung vom 02.06.2016

Die Beratung am 18 Mai war sehr gut. Das Team war sehr nett und freundlich.

Gesamtnote

1,0

iMplantate

Bewertung vom 26.12.2015

Ich habe im DENTIKUM neue Implantate bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Ärtuin und auch das ganze Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen

Gesamtnote

1,0

Implantate

Bewertung vom 16.12.2015

Ich habe in der Praxis Implantate bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und würde es immer wieder machen. Kann die Ärzte und das Team nur empfehlen.

Gesamtnote

1,0

Sehr gute Ärztin und nettes Praxisteam

Bewertung vom 19.11.2015

Ich habe mich sehr gut gefühlt in der Praxis,habe gar keine Angst mehr vor Zahnarztbehandlungen. Alle meine Fragen wurden mir immer genau beantwortet. Keine lange Wartezeiten,überhaupt nicht! Ich werde nicht mehr wechseln,ich möchte auch weiter hier behandelt werden! Danke Praxisteam!

Gesamtnote

1,6

empfehlenswerte Praxis

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: 30 bis 50

Die Behandlung zog sich über einen längeren Zeitraum. Mit dem Ergebnis des Zahnersatzes bin ich sehr zufrieden. Ich bin weiterhin Patientin, die Terminvergabe war zuverlässig und die Behandlungen begannen immer nach sehr kurzer Wartezeit. Vorbildliches Praxismanagement.

Die Ärztinnen sind freundlich und die Behandlungen rücksichtsvoll, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Gesamtnote

1,0

Sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin

Bewertung vom 22.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich habe vor ein paar Tagen meinen 2ten "richtigen" Termin bei Fr. Dr. Leier gehabt. Beim ersten mal wurden mir in 2 Behandlungen die Weisheitszähne gezogen (erst links, dann rechts) und ich war so froh, wie alles abgelaufen ist, die Aufklärung, die Behandlungen und keine großen Schmerzen nach der Behandlung, ich habe andere schon gehört, die hatten nicht so viel Glück wie ich. Bei meinen 2ten Termin musste bei mir gebohrt werden (nicht "viel", aber auch nicht "wenig"), da werde ich immer SEHR nervous und kriege Angst (Vorgeschichte!). Dr. Leier hat mir Lachgas angeboten, natürlich ist das nicht gratis, aber für mich war jeder Cent wert. Sie hat alles in kurzer Zeit und ohne Schmerzen oder unangenehme Gefühle fertig gemacht. Ich bin wirklich Zufrieden, auch die Mitarbeiter in der Praxis sind nett und beantworten wenn sie können auch gerne Fragen, ich bin nicht gerne zum Zahnarzt gegangen (habe keine schlechten Zähne :) nur Angst) aber ich kann sagen zu Fr. Dr. Leier und ihrem Team gehe ich gern, und das ohne Angst. Vielen Dank dafür.

Gesamtnote

1,0

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 30.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich habe in der Praxis meine Zähne wieder gerade richten lassen. Ich hätte nie gedacht, das dies in meinem Alter noch so gut funktioniert. Frau Leier hat mich vom Gegenteil überzeugt, die Behandlung ist abgeschlossen, meine Zähne sind wieder gerade und es sieht einfach super aus.

Navigation

0521-98897280